Lernfächer

Schlechte Noten?

Wir bieten Nachhilfe in allen Fächern an. Für Berufsschüler, angehende Meister,angehendeTechniker und Studenten  gibt es ebenfalls die Möglichkeit der Nachhilfe und Förderung in einzelnen Fächern.

Das Lernen erfolgt in Gruppen bis maximal 4 Schülern oder auf Wunsch auch im Einzelunterricht.

Der Unterricht besteht aus dem Erlernen von neuen Unterrichtsinhalten und aus dem Wiederholen von Grundkenntnissen. Übungen zu dem Erlernten vertiefen das Wissen. Nicht zu vergessen ist das Steigern der Motivation zum Lernen und die Art und Weise wie man lernt.

Dies sind unsere Aufgaben um nachhaltend Erfolge zu erzielen. Wir setzen uns für Sie ein und verstehen uns als Ihr Partner für die Schule.

Ihre Nachhilfeschule Bühl-Vimbuch